Schmiedeprojekte Christa Keller


 













Teilnehmer: Kinder, Jugendliche, Erwachsene. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Schmieden darf und kann jeder, egal ob geführt oder selbständig!


Anzahl Teilnehmer: hängt von den Gegenständen und den Vorstellungen ab.


Preis: auf Anfrage


Ich freue mich auf Projekttage, Projektwochen, Anlässe, Feste, Kurse, Weiterbildung oder ...


In meiner Freiluftschmiede führe ich gerne Ihre Schmiedeaufträge aus.




  Das Schmieden verbindet das handwerkliche Tun mit   den Elementen der Erde. Im Feuer kommt der Stahl   zum Glühen. Ohne Luft würde unser Feuer nicht   brennen. Das Wasser ist zur Abkühlung unerlässlich.   Die Erde schenkt uns den Stahl und die Kohle. Dieses   elementare Handwerk möchte ich zu Ihnen bringen!


  Ich komme mit meiner mobilen Schmiede gerne zu   Ihnen.


  Voraussetzungen: Ein kleiner Platz draussen